420 Euro Spende für das Kinder- und Jugendhaus Hausen

Damir Ivanusa hat in Kooperation mit der Turnierserie „Schwabenpokal“ Baden-Württemberg und dem Bistro Steki Mühlhausen ein Dart-Turnier zugunsten des Kinder- und Jugendhauses Hausen organisiert. Schon im August diesen Jahres hatte es ein Open-Air Dart-Turnier auf dem Sportpatz des Kinder- und Jugendhauses gegeben. Nachdem dieses Freiluft-Turnier auf so große Resonanz gestoßen war, fand nun ein Indoor-Turnier statt und auch das war wieder ein voller Erfolg.

In verschiedenen Klassen, vom Jugendturnier über die C-, und B- bis zur A-Klasse konnten die Teilnehmer die Gewinner unter sich ausspielen. Zum Abschluss fand dann noch ein offenes Turnier statt, an dem jeder, der Lust hatte und selbst einmal unter Turnierbedingungen spielen wollte, mitmachen.

Den Erlös des Turniers übergab Damir Ovanusa nun kürzlich an den Leiter des Kinder- und Jugendhauses Hause, Volker Rösch. Die Spende in Höhe von 420 Euro werde dem Kinderbereich zugute kommen, erklärte Rösch bei der Übergabe und bedankte sich für die großzügige Spende.
Fotos: privat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.